Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Burkhard (Sonntag, 19 April 2015 08:10)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #13

    laureys (Montag, 10 März 2014 22:49)

    Hallo
    Ich lebe in Belgien
    Ich suche für 2 Kühe und Färsen betled
    Haben Sie Bilder und Preise
    danke
    Google-Übersetzung

  • #12

    Tanja Reitz (Samstag, 04 Januar 2014 15:18)

    Hallo Tamara,
    wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gutes Neues Jahr 2014.
    Sorry das ich mich so melde, aber aber aber... du kennst mich ja.
    Ganz herzliche Grüße aus Brachbach

  • #11

    FloH (Dienstag, 12 Februar 2013 23:16)

    Hey Tamara,

    schöne Seite, man sieht die Mühe und den Fleiß. Auch ich wünsche dir alles Gute und viel Glück in der Zukunft.

    Gruß aus Römershausen

  • #10

    Katja (Mittwoch, 21 November 2012 07:23)

    Liebe Tamara,

    wollte Euch Allen einfach mal ganz liebe Grüße senden ;-)
    Hoffe, es geht Euch gut und Du kommst bei all dem Ausbildungsstress ab und an zum Abschalten !
    Finde es so schön, dass Du Dich trotz all Deiner Verpflichtungen für die Galloway-Jungzüchter stark machst - hierfür ein riesengroßes Danke schön !!!!!
    Fühlt Euch ganz lieb gedrückt von...

    den Kleingladenbachern

  • #9

    Ingrid Knapp (Dienstag, 10 April 2012 22:41)

    Hallo Tamara, nun haben wir schon einige Male das Galloway - Fleisch gegessen (ganz verschiedene Stücke). Es gehört sicher zum Besten, was wir bis jetzt an Rindfleisch gegessen haben: es hat eine kräftige Farbe, läuft nicht so stark aus, es ist sehr zart und schmeckt aromatisch, einfach super! Besonders die Steaks waren ein Gedicht! Die Familie war sich einig, dass man dabei bleiben sollte. Also, zum nächsten Schlachttermin (falls Dir die Tiere nicht zu wertvoll zum Schlachten sind) kannst Du uns schon mal vormerken!
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg aus Banfe

  • #8

    Mama (Donnerstag, 02 Februar 2012 22:38)

    Hi Tamara,

    wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gallowayzucht und gute Verkäufe, nicht das Bernshausen irgendwann nur noch schwarz-weiß oder "doppelt" sieht...Gruß Mudda

  • #7

    Ingrid Knapp, Banfe (Mittwoch, 01 Februar 2012 21:06)

    Hallo Tamara, habe mit Interesse Deine Homepage gelesen und bin richtig stolz auf meine ehemalige Schülerin (hat ja auch was mit Biologie zu tun)! Da ist es schon fast Ehrensache, auch etwas von dem Fleisch zu probieren!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Tieren!

  • #6

    Christian Michel (Mittwoch, 25 Januar 2012 16:38)

    Hey Tamara, schöne Homepage!!! bin gespannt auf fotos von deinem Bullen. Hab gelesen dass du für Hamm gemeldest hast, da kann ja der Siegeszug von Lexi weiter gehen ;-)
    liebe Grüße aus Geismar

  • #5

    Christian und Franziska (Sonntag, 08 Januar 2012 16:47)

    Hallo Tamara, wunderschöne Seite!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Hoffentlich sehen wir bald noch mehr Bilder in der Kategorie "Belties unterwegs"! Liebe Grüße aus Allendorf, Christian und Franzi

  • #4

    Annina Frank (Montag, 26 Dezember 2011 22:06)

    Romana??? Mit dir hätte hier auf dieser Seite keiner gerechnet...:-)
    Nicht schlecht...Frau Wied ist immer für eine Überraschung gut,...

  • #3

    Romana Wied (Montag, 26 Dezember 2011 14:29)

    Hey, die Seite ist dir super gelungen! Auch wenn ich von Viehzucht nicht viel verstehe, hab ich mir alles interessiert durchgelesen, weil du es gut beschrieben hast!
    Liebe Grüße aus Färje :)

  • #2

    Annina Frank (Sonntag, 25 Dezember 2011 17:52)

    Sehr schöne Homepage hast du gemacht...echt klasse Informationen über die Tiere, den Rothaarsteig und hast du nicht gesehen! :-) Liebe Grüße deine Schwester Ann

  • #1

    Jürgen Schmidt (Samstag, 24 Dezember 2011 17:34)

    Klasse Seite toll gemacht wünsche viel Erfolg bei deiner weitern Zucht.
    Viele Grüße Jürgen